aquarelle-stark
  Gästebuch
 
Möchtest du meinen kostenlosen monatlichen Newsletter für Aquarellisten erhalten? Anforderung unter Kontakt. Der Eintrag wird erst nach Freischaltung aktiv.

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 27Weiter -> 
Name:Roman WOLF 
Homepage:http://www.romanwolf.at
Zeit:04.04.2015 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,recht herzlichen Dank für deine monatlichen Newsletter-Zeilen. Diese Inspiration war für mich immer wieder Anlaß und Thema ein Bild zu beginnen. Was war eigentlich die spontane Beendigung des Newsletters ? Viele, so wie ich werden künftig so etwa um den 15. des Monats immer wieder an dich denken.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg un der Malkunst.
Liebe Grüße
Roman

Name:Erna Wenzel-Dumpf
Homepage:-
Zeit:22.03.2015 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
schade, dass du mit deinem Newsletter aufhörst, auf die vielen qualitativ hochwertigen Beiträge habe ich mich immer sehr gefreut, bin leider viel zu spät auf dich aufmerksam geworden.
Dein Impuls und deine Anfrage, selbst einen Artikel zu schreiben, hat mich enorm weitergebracht und mir Freude gemacht.
Danke für deine Mühe und die viele persönliche Zeit, die du anderen geschenkt hast.

Eine gute, inspirierende Zeit, viele frohe Malstunden alleine oder mit anderen, viel Energie für alles, was du dir vorgenommen hast.
Herzliche Grüße
Erna

Name:Ingo Jarosch 
Homepage:http://galerie.die-sanften-kuenste.de/
Zeit:21.03.2015 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
ganz herzlichen Dank für Deine Newsletters, sie werden mir fehlen! Aber ich kann Dich auch verstehen, denn es steckt viel mehr als nur Arbeit dahinter, nämlich auch Herzblut.
Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin alles Gute, und ich hoffe, dass wir immer vernetzt bleiben.
Nochmals ein großes Danke und ganz liebe Grüße
Ingo

Name:winni
Homepage:-
Zeit:20.03.2015 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi
Ich finde es jammer schade, dass Du keine News mehr verschickst.
Aber ich verstehe Dich voll und ganz
Es steckt unheimlich viel Müh und Arbeit darin, auch sehr viel Freizeit ...
Hab herzlichsten Dank für diese großartige Arbeit.
Sie werden mir fehlen
Ich wünsche Dir alles Gute und mehr Zeit für Dich und Dein Habby, nur für Dich
Alles Liebe Winni Rathsmann

Name:Brigitte Kraft
Homepage:-
Zeit:20.03.2015 um 14:19 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die vielen schönen Newsletter - meine Malfreundinnen und ich werden ihn sehr vermissen.
Liebe Grüße
Brigitte Kraft

Name:Ria Biedermann
Homepage:-
Zeit:20.03.2015 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
ich danke Dir für die Zeit, indem ich die Newsletter bekommen habe.
Ich werde ihn vermissen, ich habe viel gelernt, aber ich kann Dich auch verstehen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft eine tolle, kreative Zeit.
Liebe Grüße von Ria(Maria)

Name:Sr. Dorothe Jahn
Homepage:-
Zeit:21.02.2015 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabe,
den neuen NL finde richtig gut. Die vielen Anregungen sind mir eine Hilfe. Auch die Anleitung für Rosen freuen mich sehr, weil ich das noch mehr üben möchte. Vielen Dank für deine Mühe mit dem NL. Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Sr. Dorothe

Name:Ursula Ortmann 
Homepage:http://https://ursulaortmann.wordpress.com/
Zeit:20.02.2015 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi

herzlichen Dank für die letzten NL. Wunderschöne Farbenpracht. Danke für die vielen guten Tipps.
Liebe Grüsse
Ursula

Name:Jutta Mahnke 
Homepage:http://www.atelier-mahnke.de
Zeit:12.01.2015 um 09:59 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche Dir ein gesundes und schöpferisches Jahr 2015 und danke Dir für die vielen kreativen Tipps.
Schöne Grüße aus Rostock an der Ostsee
von Jutta

User: undine-malart
undine-malart
Offline
Zeit:23.12.2014 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Hallo, tolle Bilder. Ich zeichne selbst und bewundee jeden der Aquarelle zeichnet, das ist nicht so mein Ding. Habe mich umgeschaut und bin begeistert. Komme demnächst mal wieder. Liebe Grüße von Undine Weinhold