aquarelle-stark
  Gästebuch
 
Möchtest du meinen kostenlosen monatlichen Newsletter für Aquarellisten erhalten? Anforderung unter Kontakt. Der Eintrag wird erst nach Freischaltung aktiv.

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 27Weiter -> 
Name:Ute Sturm 
Homepage:http://utheart66.blogspot.com
Zeit:21.12.2014 um 23:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi,
vielen herzlichen Dank, für den wunderschönen und informativen newsletter, der jeden Monat in meine Mailbox flattert. Ich finde die Artikel allesamt sehr interessant und oft auch zum schmunzeln (siehe Einkaufsverhalten bei boesner).Für deinen Arbeit wünsche ich Dir auch im neuen Jahr, viel Kreativität und die nötige Zeit um alle Ideen umzusetzen.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht Ute Sturm

Name:Helga Rikken 
Homepage:http://www.helga-rikken.de
Zeit:13.11.2014 um 15:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
ein herzliches Dankeschön für den neuen News-Letter. Wie immer fantastische Informationen und Aquarelle.
Dein Stil ist unverkennbar in der "Aquarellenwelt"
Liebe Grüße
Helga

Name:Jenny Koetter 
Homepage:http://werbeatelier-koetter.de/
Zeit:31.10.2014 um 21:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,

Ihre Bilder gefallen mir.
Es freut mich stets, so schöne Werke anzuschauen.
Weiter so.


Name:Daniela
Homepage:-
Zeit:30.10.2014 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabriele, ich habe auf der Suche nach Motiven und Ideen für meine Bildchen Ihre Seite gefunden und finde Ihre Bilder einfach fantastisch! So frisch, voller Bewegung und Lebenslust. Weiter so!

Name:Traudel Horn
Homepage:-
Zeit:22.10.2014 um 12:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi, herzlichen Dank für den 50. NL Er ist wieder sehr interessant! Danke auch den "Helfern", die den NL mit gestalten!
Vielen, vielen Dank ...........und wenn es zeitlich möglich ist........WEITER SO!!!!
Vielen Dank
Traudel

Name:rolf huber 
Homepage:http://roro.huber@bluewin.ch
Zeit:31.08.2014 um 14:59 (UTC)
Nachricht:ich möchte bitte die kostenlosen monatlichen Newsletter für Aquarellisten erhalten.
Herzlichen Dank an Gabi und liebe Grüsse
Rolf

Name:Irmtraut Werthschulte 
Homepage:http://www.malkasten-en.de
Zeit:20.08.2014 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi, danke, daß Du mein Sonnenblumen-Aquarell veröffentlicht hast. Überhaupt, diesen aufwendigen Newsletter jeden Monat kostenlos zu verteilen, das ist schon sehr großherzig! Lieben Dank. Werde noch einmal ein Bild schicken?
Einen malerischen Gruß sendet Dir
Irmtraut Werthschulte

Name:Wilma Menner
Homepage:-
Zeit:17.08.2014 um 11:00 (UTC)
Nachricht:Hallo gabi,
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen .bin 73 jahre und habe erst sehr spät aquarellmalen für mich entdeckt . Bin durch zufall auf deine internetseite gestossen und bin sehr begeistert und voller tatendran. Du bietest uns deine newsletter an und ich möchte dich bitten mich in deine liste aufzunemen.wenn es möglich ist schicke mir auch die älteren exemplare,denn ich muss noch soviel lernen. Danke und liebe grüsse von malseniorin wilma!

Name:Veronika Hieronymus 
Homepage:http://vero-mykindofart.de/
Zeit:13.06.2014 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Immer wieder schau ich gern vorbei und bin jedes Mal von neuem begeistert von deiner Malweise und deinen wunderschönen Aquarellen. Auch vielen lieben Dank für deinen monatlichen Newsletter, den ich nun schon seit einer ganzen Weile beziehe.
Dir weiterhin gutes Gelingen und viele kreative Idee.
Herzliche Grüße
Veronika

Name:Dominik Schmidt 
Homepage:http://www.portraitmalerei-schmidt.de/
Zeit:26.05.2014 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Wow, auf Ihren Bildern zeichnen sich wahre Farbexplosionen ab, die in den Bann ziehen! Muss gestehen, selber zeichne ich größtenteils mit Kohle und Pastell, aber... nachdem ich Ihre Bilder geseen habe, überkommt mich der Drang, selber mal wieder mit Aquarell zu arbeiten .