aquarelle-stark
  Gästebuch
 
Möchtest du meinen kostenlosen monatlichen Newsletter für Aquarellisten erhalten? Anforderung unter Kontakt. Der Eintrag wird erst nach Freischaltung aktiv.

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 27Weiter -> 
Name:Helga Rikken 
Homepage:http://www.helga-rikken.de
Zeit:11.12.2013 um 09:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
wieder einmal bringt dein November- News-Letter sehr informative und lehrreiche Beiträge.
Ein Dankeschön dafür, dass mein alter und junger Baum sich auf einer Seite "unterhalten" durften.
Wie ich erfahren haben, bist du schon wieder mit dem Dezember-Exemplar beschäftigt.
Ich freue mich darauf.
In diesem Sinne
Helga

Name:Gabriele Raab
Homepage:-
Zeit:01.11.2013 um 21:28 (UTC)
Nachricht:Seitdem ich Rentner bin, beschäftige ich mich wieder mit der Malerei, für die ich viele Jahre lang aus beruflichen Gründen leider keine Zeit und Ruhe gefunden hatte. Zufällig bin ich Suchen nach Anregungen und Hinweisen für die Aquarellmalerei auf diese Seite gestoßen. Deshalb bitte ich um den kostenlosen Newsletter.
Kommentar:Der Newsletter ist unterwegs. Ich wünsche dir viel Spaß damit, liebe Grüße Gabi

Name:Anja Junghans-Demtröder
Homepage:-
Zeit:25.10.2013 um 23:13 (UTC)
Nachricht:Hi Gabi,

ich besuche hin und wieder deine Seite
und am heutigen Abend lasse ich auch einen lieben Gruss da.

LG Anja

Name:Ulrich Müller 
Homepage:http://www.die-aquarellwerkstatt.de/
Zeit:25.10.2013 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Hi Gabi,
nun melde ich mich mal über Dein GB bei Dir
Vielen Dank für Deinen wieder einmal hervorragend gelungenen Newsletter! Vielen Dank auch für die Veröffentlichung meiner Ausstellung CITIES.
Wir hören uns - viele Grüße,
Uli

Name:Helga Rikken 
Homepage:http://www.helga-rikken.de
Zeit:12.10.2013 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
nun wird es aber Zeit, dass ich mich für den neunen News-Letter bedanke, denn die Tage sind gezählt und die interessanten und lehrreichen Neuigkeiten werden schon bald wieder als Besonderheit meinen Posteingang erreichen.
Besonders hat mir der Block von
Martina Wald gefallen. Ihre Idee ....999... Rosen ist einmalig, so dass mein Röschen in dem besonderen Garten ihren Platz gefunden hat.
Selbstverständlich habe ich mir auch alle anderen Beiträge angeschaut und Einiges gelernt.. Danke ....

Helga Rikken

Name:Monika Abels
Homepage:-
Zeit:23.09.2013 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Stark,

vielen lieben Dank für den wieder tollen Newsletter. Ich bin nur Hobby-Malerin, freue mich aber jeden Monat auf die tollen und sehr wertvollen Tipps und Anregungen. Danke für die Mühe und viele Arbeit, die in dem Newsletter stecken. Klasse!

Liebe Grüße
Monika Abels

Name:Ria Biedermann
Homepage:-
Zeit:22.09.2013 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Ich wollte eigentlich nur mal Danke sagen, für den schönen und informativen Newsletter.
Ich bekomme ihn jetzt auch schon eine Weile und ich habe sie mir alle abgespeichert.
Eine schönes Nachschlagwerk für mich.
Nochmals vielen Dank für die Mühe.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG von Ria

User: hpbk-generatoren
hpbk-generatoren
Offline
Zeit:12.09.2013 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne HP.
Kommentar:vielen Dank. Lg Gabi

Name:Brigitte Holzner
Homepage:-
Zeit:20.08.2013 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Danke für die inspirierenden Newsletter!
Ein richtiges Aquarell-Paradies tut sich mir
auf!

Name:Gerlinde Rothardt
Homepage:-
Zeit:27.07.2013 um 13:23 (UTC)
Nachricht:Lb. Gabi,
bin rein zufällig auf Deiner Seite gelandet und war sehr überrascht über die schönen Bilder u. die Ausführungen dazu!
Ich male seit einiger Zeit auch in Aquarell aber noch nicht so "professionell" wie Du - Deine Bilder haben eine eigene Leichtigkeit die mir sehr gut gefällt!!
Weiter so und lbG aus Waghäusel/Baden ( ca. 20 Min. v. Heidelberg + Speyer am Rhein weg )