aquarelle-stark
  Gästebuch
 
Möchtest du meinen kostenlosen monatlichen Newsletter für Aquarellisten erhalten? Anforderung unter Kontakt. Der Eintrag wird erst nach Freischaltung aktiv.

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 27Weiter -> 
Name:Nicolle Range
Homepage:-
Zeit:22.07.2013 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Schon lange habe ich mir vorgenommen, ein dickes Lob für den Newsletter auszusprechen: Dickes LOB!
So viel Mühe und Liebe für´s Detail - und immer kommt er samt Mail entspannt und beruhigend in meinen teilweise hecktischen Alltag.

Name:Heinz Büchele 
Homepage:http://www.heinz-buechele.de
Zeit:20.07.2013 um 21:37 (UTC)
Nachricht:Besten Dank für deinen neuen Newsletter. er ist breit gefächert an Infos und sehr interessant.
ich schicke Dir noch ein aquarell von mir zur veröffentlichung.

Name:Helga Rikken 
Homepage:http://www.helga-rikken.de
Zeit:26.06.2013 um 14:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
der Zwanzigste jeden Monats ist schon fast zu einer Bescherung geworden, die neugierig erwartet wird. Jeden Monat sind es interessante Neuigkeiten, die sicherlich von allen Malern gerne entgegengenommen werden. Das Thema....
Mit Schwamm und Wasser.... von Angelika Schindler, hat mich derart inspiriert, dass schon drei Bilder entstanden sind.
Aber auch ein Dankeschön an alle Malfreunde, die sich die Mühe geben und ihr Könnenn weiterleiten.
Liebe Grüße
Helga

Name:Petra Skeide
Homepage:-
Zeit:26.06.2013 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi,
Dein Bericht über den Malkurs bei Norbert Sand ist richtig toll. Es war eine sehr schöne, lehrreiche Zeit bei Norbert.
Dein neuer Newsletter ist auch wieder sehr schön und interessant und es hat mich sehr gefreut, dass Du das Bild von mir "Idylle am See" auch dazu genommen hast.
Liebe Grüße
Petra

Name:Helga und Jutta (Buchautorinnen) 
Homepage:http://helga-schittek.weebly.com/
Zeit:10.06.2013 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
Beste Grüße
und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
http://frauen-power-web.jimdo.com/

Name:Helga Rikken 
Homepage:http://www.helga-rikken.de
Zeit:21.05.2013 um 16:43 (UTC)
Nachricht:
Danke Gabi

Im News-Letter ist Kunst verborgen,
die uns´ren Horizont erhellt –
Seelenheil für heut´ und morgen,
als Lichtblick wahren Wert enthält.

Wenn jeder Mensch auf dieser Welt,
Licht und Schatten malen würde –
gäb´s Frieden, der zusammenhält,
als Bild der wahren Menschenwürde.

Helga

Name:Michael Schultze 
Homepage:http://www.mschultze.de
Zeit:22.04.2013 um 12:32 (UTC)
Nachricht:So nun muss ich doch mal einen Eintrag in das Gästebuch machen. Seit Monaten bekomme ich diese überaus interessante und inspirierende Newsletter und habe mich nie bedankt. DANKE und das wirklich groß geschrieben, für so viel Engagement und Arbeit. Zum Glück habe ich die letzten drei noch nicht gelesen und kann mich im Urlaub so richtig damit beschäftigen. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.... ich würde gerne auch mal einen Artikel schreiben...
Michael

Name:Helga Rikken 
Homepage:http://www.helga-rikken.de
Zeit:20.04.2013 um 16:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
schon wieder ist ein Monat vorüber. Herzlichen Dank für die neue Ausgabe.
Morgen werde ich in aller Ruhe die Neuigkeiten des News-Letters durchlesen.
Es ist jeden Monat eine Bereicherung auf vielen Gebieten. Auch ein Dankeschön für die fleißigen Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass für Jeden etwas dabei ist.
Liebe Grüße
Helga

Name:Werner Bauer
Homepage:-
Zeit:20.03.2013 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
das ist wieder ein toller Newsletter geworden! Freue mich schon auf etwas mehr Zeit zum Lesen. Auch ein grosses DANKE, dass du mein Mondbaum-Bild mit aufgenommen hast.
lg Werner Bauer

Name:Renate Eberhard 
Homepage:http://www.reh-arts.at/
Zeit:11.03.2013 um 07:08 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, schöne Aquarelle und Tuschzeichnungen....
LG aus der Steiermark
Renate