aquarelle-stark
  Gästebuch
 
Möchtest du meinen kostenlosen monatlichen Newsletter für Aquarellisten erhalten? Anforderung unter Kontakt. Der Eintrag wird erst nach Freischaltung aktiv.

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 27Weiter -> 
Name:ulrike haus 
Homepage:http://ulrikehaus.de.to
Zeit:08.03.2013 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Bin durch Zufall hier gelandet ,schöne Homepage.Ich wünsche weiter viel Spass beim malen.
Liebe Grüße aus Marbach am Neckar.

Name:Helga Rikken 
Homepage:http://www.helga-rikken.de
Zeit:21.02.2013 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
jeden Monat freue ich mich über den neuen News-Letter. Die Informationen, ganz gleich ob Wassertankpinsel,Malwettbewerb... Musik.. Zantanle-Technik und Vieles mehr sind sicherlich nicht nur für mich,eine Bereicherung.
Den Gedanken, die gesammelten Ausgaben in gebundener Form herauszubringen, wäre in der Tat eine feine Sache.
Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe.
Herzliche Grüße
Helga

Name:Helga Sörensen
Homepage:-
Zeit:20.02.2013 um 13:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabriele,

Soeben habe ich den neuen Newsletter Februar 2013 erhalten und bin begeistert von der Fülle an Informationen und Anregungen. Als reine "Hobby-Aquarellistin" sauge ich die Bilder und Tutorials förmlich auf. Als Autodidakt habe ich mir die Grundkenntnisse aus Büchern und dem Internet erworben. Es ist mir ein Bedürfnis deinen Newsletter hier einmal lobend hervor zu heben: Die vielfältigen Beiträge aktiver Maler machen den Newsletter zu einer sehr informativen und hochwertigen Lektüre, auf die ich mich jeden Monat sehr freue. Als kleine Anregung möchte ich noch den Gedanken anregen, die gesammelten Ausgaben des Aquarell Newsletters in gebundener Form heraus zu bringen, das wäre doch toll !

Vielen Dank für den tollen Newsletter sagt Helga
Kommentar:Ich danke dir und freue mich, dass dir der Newsletter gefällt. Über ein Buch werde ich nachdenken. Lg Gabi

Name:Hans-Peter Amherd (HAM) 
Homepage:http://hp-amherd.jimdo.com
Zeit:27.12.2012 um 14:24 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Malkollegin

Vorweg vielen herzlichen Dank für das monatliche Newsletter. Die Beiträge sind für mich immer interessant und hilfreich, obwohl ich hauptsächlich mit Acryl auf Leinwand male. Dagegen beteilige ich mich oft an den Monatsprojekten im „Aquarellforum“ von „Zerlina“. (Nickname HAM).
Ich wünsch dir für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Spass und Inspiration mit der Malerei.

Liebe Grüsse aus dem fernen Süden

Hans-Peter Amherd (HAM)

Name:Helga Rikken 
Homepage:http://www.helga-rikken.de
Zeit:20.12.2012 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,
ich möchte mich auch hier, in deiner Homepage, für den Newsletter... Dezember... bedanken.
Es ist wirklich eine Kunstzeitschrift geworden, die allen Malfreunden mit Rat und Tat zu Seite steht. Ich bin begeistert und leite jetzt sogar das neue Werk nach Polen. Dort habe ich eine Bekannte,die das Aquarellmalen lernen möchte.
Was Besseres kann es doch für sie nicht geben.
Nochmals ein Dankeschön und geruhsame Feiertage.
Helga

Name:Winni Rathsmann
Homepage:-
Zeit:10.12.2012 um 09:18 (UTC)
Nachricht:
liebe Gaby, ich wünsche Dir eine herrliche , vorweihnachtliche Woche.. Deine News sind für mich einfach super.. Als Anfängerin, leider immer noch :- erhalte ich so viele wertvolle Tipps, hab recht herzlichen, lieben Dank dafür.
Du steckst da wirklich so viel Arbeit hinein. DANKE, eine weiterhin kreative, gute Zeit wünscht Dir Winni

Name:Roman WOLF 
Homepage:http://www.romanwolf.at
Zeit:24.11.2012 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi, vorerst möchte ich mich für den von dir monatlich zusammengestellten und gerade übersandten „NEWSLETTER“ auf das allerherzlichste bedanken.
Die von dir gestalteten Seiten werden ja immer interessanter, und sind somit zu einer „Kunstzeitschrift“ für Autodidakt Künstler geworden.

Ganz besonders freut es mich wenn dies auch (wie die Resonanz zeigt) auf internationaler Ebene begrüßt, gelesen und aufgegriffen wird.
Dein Fleiß in der Malerei zeigt eben wie groß das Interesse deines Hobbys ist, und zudem kommt noch deine Weitergabe der künstlerischen
Erfahrungen bzw. Techniken.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, Erfolg und Anerkennung in unserem gemeinsamen Hobby.

Liebe Grüße aus Ernstbrunn
Roman


Roman WOLF
wolf´s-@rt-kunst
Huttererstrasse 4
A-2115 ERNSTBRUNN
Tel:+43 (0)664 155 56 09
mail:roman-trude.wolf@aon.at
www.romanwolf.at
www.kulturvernetzung.at
http://www.artoffer.com/romanwolf
www.kunstverein-mistelbach.at/roman_wolf.html

Name:Helga Rikken 
Homepage:http://www.helga-rikken.de
Zeit:24.11.2012 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Zunächt einmal recht herzlichen Dank für die wunderschöne Newsletter. Ich bin begeistert über die Informationen, Berichte und Zeichnungen. Die herrlichen Aquarelle lassen mein Herz höher schlagen. Deine Homepage-Adresse habe ich von einer Künstlerin des Farbstifteforums bekommen.
Dort stehen natürlich die Farbstifte an erster Stelle. Es können auch Aquarelle eingestellt werden. Der Unterschied der Technik ist enorm. Der Zeitaufwand ebenfalls. Dadurch bin ich allerdings in eine ganz andere Welt des Malens angekommen, die ich aber als Bereicherung ansehe.
Heute werde ich mit deinen interessanten Neuigkeiten deines Newletters befassen. Es gibt noch eine ganze Menge zu lernen. Danke.
Herzliche Grüße
Helga

Name:Michaela Scholz
Homepage:-
Zeit:20.11.2012 um 12:52 (UTC)
Nachricht:Nach einigen Malkursen in der Volkshochschule hatte ich ein wenig die Lust verloren. Seit ich deine Homepage gefunden habe und jetzt auch schon einige Newsletter von dir bekommen habe, bin ich wieder total motiviert. Als Freizeitmalerin fehlen mir oft Grundlagen und Tipps. Nun schmökere ich in den Newslettern, arbeite die Schritt für Schritt Bilder nach und bewundere deine tollen Aquarelle. Ich muss noch viel lernen, aber es macht wieder Spaß, vielen Dank dafür.
Ich freue mich auf weitere...
Liebe Grüße
Michaela

Name:Vögerl Erwin (birdy) 
Homepage:http://www.watercolour.at.vu
Zeit:28.10.2012 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Wie ich eben bemerkte, habe ich bisher verabsäumt mich in dein Gästebuch mal einzutragen. Eine sehr schöne Seite mit vielen Infos...
Bei dieser Gelegenheit kann ich mich auch für den Newsletter bedanken und ebenso über den Besuch bei meiner kleinen Ausstellung beim Kürbisfest in Zellerndorf (trotz des schlechten Wetters).

lg, Erwin