aquarelle-stark
  Gästebuch
 
Möchtest du meinen kostenlosen monatlichen Newsletter für Aquarellisten erhalten? Anforderung unter Kontakt. Der Eintrag wird erst nach Freischaltung aktiv.

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 27Weiter -> 
Name:Manuela Bertele 
Homepage:http://www.manuelabertele@web.de
Zeit:24.09.2012 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi, mir gefällt ja dein Malstil schon immer, und dank deines Fleißes werden deine Bilder immer noch zauberhafter und immer noch besser!
Vielen Dank auch wieder für den tollen Sept.NL
liebe Grüße Manuela

Name:lothar bauer 
Homepage:http://www.chaosrigger.org/chaosblog/
Zeit:22.09.2012 um 04:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi


Als Anfänger der Aquarellmalerei und des Zeichnens ist der Newsletter für mich immer sehr interesant und lesenwert.
Vielen Dank.

Ich benutze eher Aquarellstifte und gehe dann erst mit dem flüssigen Medium zur Sache.
Das gelingt mir momentan noch besser.

Der Tip die Ausblühung weg zubekommen ist wirklich gut.
Vor solch einem Malheur hat man schon ein wenig Angst.

Ich freue mich auf weitere Tips und Unterstützung, auch moralische

lothar

Name:Tim Könnecke 
Homepage:http://www.das-bauportal.net
Zeit:05.09.2012 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Großartige Aquarell-Kunst! Ich bin sehr beeindruckt!

Name:Heide-Marie Steindl
Homepage:-
Zeit:24.08.2012 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi, vielen lieben Dank für deinen August-Newsletter. Ich hab natürlich gleich wieder mit großem Interesse darin gestöbert und bin wie immer begeistert von all den sehr nützlichen Anregungen und Informationen. Nun bin ich auch ein Mitglied des Aquarellforums, es ist eine große Bereicherung und ich fühle mich rundum wohl. Nun kann ich auch dort deine schönen Bilder anschauen und ich bin immer wieder begeistert von deinem Malstil. Also, nochmal ein herzliches Dankeschön an dich und viele kreative Malstunden wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Heide-Marie

Name:Sylvia Bradl
Homepage:-
Zeit:21.08.2012 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi, ein großes dankeschön für deinen tollen August-Newsletter. Ich habe vorhin nur kurz reinsehen wollen und bin sofort hängengeblieben. Ich musste schmunzeln. Nur in den Kaffee habe ich den Pinsel noch nicht gesteckt.

Liebe Grüße Sylvia

Name:Manuela Bertele 
Homepage:http://www.manuelabertele@web.de
Zeit:21.08.2012 um 08:26 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi,

es macht immer wieder große Freude auf deinen
Seiten zu stöbern, sowohl auf deiner HP wie auch im Blog.
Sehr lehrreich und überaus interessant ist wieder dein August NL.
Vielen Dank dafür, auch als "Nichtprofi" kann
ich viele Tips, Anregungen und Informationen
für mich nützen.
Ein herzliches Dankeschön - natürlich auch
an dieser Stelle an die anderen Mitwirkenden!

liebe Grüße Manuela

Name:Alexander Weiss 
Homepage:http://axelkunst.npage.de
Zeit:30.07.2012 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Gelungene HP, schöne Arbeiten

Weiterhin frohes Schaffen.

L.G. A:Weiss

Name:Norbert Sand 
Homepage:http://sand-bilder.de
Zeit:23.07.2012 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi
Vielen Dank für den interessanten und gelungenen NL. Insbesondere auch für den Bericht über Deinen Besuch am Bodensee und Birnau, sowie die Zeilen über meine Wenigkeit.
Habe mich besonders darüber gefreut, da dieser
Bericht genau auf meinem Geburtstag erschienen
ist. ( es gibt keine Zufälle )
Der Newsletter ist mal wieder sehr umfangreich, informativ und für viele sicherlich eine große Hilfe.
Dafür gebührt Dir ein dickes Lob und Kompliment!
Aber ich hoffe, dass Du neben dieser aufwendigen Arbeit noch genügend Zeit und Muße
findest, um weiterhin Deine guten und ansprechenden Bilder zu malen.( wie z.B. Dein gelungenes Bild " Sonne im Nebel "
Einfach STARK--Gabi Stark.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe, viel
Kreativität und Schaffenskraft
Herzliche Grüße
vom pittoresken Bodensee
Norbert
PS:Deinen NL habe ich schon fleißig beworben.
----------------------------------------------

Name:Sylvia Bradl
Homepage:-
Zeit:20.07.2012 um 15:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi, vielen Dank für die kompletten Newsletter von 2012, ich habe schon viel darin gelesen.
Ich verspreche Dir an einem Newsletter am Jahresende mitzuwirken.
Der Juli Newsletter ist klasse geworden, vor allem zum Thema Bodensee und Salz habe ich schon sehr interessante Schilderungen beim kurz drüberschauen gesehen.
Vielen Dank dafür.
Liebe grüße Sylvia

Name:Olympe Lully 
Homepage:http://diekriegergayas.di.ohost.de/
Zeit:01.07.2012 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi,
die Aquarelle sind wirklich eine Augenweide. Respekt!