aquarelle-stark
  Gästebuch
 
Möchtest du meinen kostenlosen monatlichen Newsletter für Aquarellisten erhalten? Anforderung unter Kontakt. Der Eintrag wird erst nach Freischaltung aktiv.

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 27Weiter -> 
Name:Heide-Marie Steindl
Homepage:-
Zeit:27.06.2012 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi, danke für für deinen tollen Juni- Newsletter. Ich bin immer wieder begeistert ! Nun versuche ich mich auch in das "aquarellforum" einzuloggen bzw. anzumelden, aber irgendwie gelingt mir das nicht !!! Huch...
Na ja, vielleicht müssen mir da mal meine kinder helfen !
Viele liebe grüße aus hamburg
Heidi

Name:TuseLeams 
Homepage:http://idollashonline.webs.com
Zeit:12.06.2012 um 23:56 (UTC)
Nachricht:Hi there! This blog post couldn’t be written any better! Going through this post reminds me of my previous roommate! He continually kept preaching about this. I most certainly will forward this article to him. Pretty sure he will have a good read. Thanks for sharing!

Name:Sylvia Bradl
Homepage:-
Zeit:12.06.2012 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi, danke für den Juni-Newsletter.Ich habe zum Geburtstag einen tollen Aquarellkasten von Schmincke geschenkt bekommen, wenn die große Feier vorbei ist, starte ich meine ersten Versuche, bis jetzt habe ich fast nur mit Aquarellstiften gemalt und mich im Zeichnen probiert.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Sylvia

Name:Johann Pickl 
Homepage:http://www.johannpickl.at
Zeit:10.06.2012 um 17:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi,
ich habe jetzt deine Seite schon des öfteren besucht und finde deine Arbeiten sehr gut. Du malst auch sehr abwechslungsreich mal sehr lieblich und dann wieder teilweise Expressiv, dieser Malstil gefällt mir sehr gut. Besondre die Venedig Bilder gefallen mir sehr gut. Ich habe in deinen Fotos gesehen das Du ja auch in einer sehr malerischen Umgebung lebst. Du hast ja ein sehr nettes Haus mit einem sehr schönen Garten, der lädt ja sehr zum malen ein. Also kann ich Dir zum Abschluss nur alles Gute sowie viel Gesundheit und natürlich noch viele viele kreative Stunden wünschen. Mach weiter so Du bist eine große Bereicherung für alle Aquarellisten und die es noch werden wollen !

LG

Johann

Name:Sylvia Bradl
Homepage:-
Zeit:03.06.2012 um 13:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabriele, das ist eine tolle HP, wenn mir irgendwann auch nur annähernd so tolle Aquarelle gelingen würden, wäre das riesig.
Liebe Grüße aus Kalkar
Sylvia

Name:Traudel Horn
Homepage:-
Zeit:23.05.2012 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Gabi,
danke für den neuesten tollen NL! Habe es bereits im Aquarell-Forum geschrieben, denn auch den anderen Autoren ein DANKESCHÖN!

Name:Heide-Marie Steindl
Homepage:-
Zeit:10.05.2012 um 18:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Gabi, vielen dank für deinen wieder sehr informativen newsletter !!! Ich habe mit begeisterung darin gestöbert und ich freue mich auf die zeit, wenn ich einiges ausprobieren kann.
Und deine neuesten bilder sind mal wieder superschön !!!
Liebe grüße aus hamburg
Heidi

Name:wir= winni rathsmann
Homepage:-
Zeit:23.04.2012 um 08:32 (UTC)
Nachricht:hallo gabi.. mit großem eifer habe ich mal wieder deine newsletter gelesen.. vielen herzlichen dank.. du machst dir so viel arbeit und mühe,, auch deine mitgestalter,,
bei deiner auqarellgalerie habe ich mit großer freude die bilder über istrien mir angesehen,, diese gegend ist mir sehr vertraud, du hast siw wunderbar rübergebracht ..
dir und deinen treuen helfern eine gute kreative woche..
liebe grüße aus dem frankenland winni

Name:Irene 
Homepage:http://www.iuschwarz.oyla.de
Zeit:15.04.2012 um 06:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Gabi, ich bin zufällig beim Rumsurfen nach Gemälden hier gelandet, und ich bin sehr beeindruckt von Ihren Aquarellen. Sehr luftig und souverän gemalt.

Name:Ruth (zerlina ) Trinczek 
Homepage:http://zerlinas-welt.blogspot.de/ und www.aquarellforum.bboard.de
Zeit:24.03.2012 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Hallo, liebe Gabi,

vielen lieben Dank für den tollen Newsletter und auch für Deine Mühe damit. Ich liebe den NL und danke Dir auch, dass ich immer die Möglichkeit habe, meinen Teil dazu beizutragen. Er ist immer sehr informativ und die Tutorials und Erklärungen mag ich besonders.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Taunus (BRD)

Ruth